Bei Bluetooth Verbindung werden Titel am Ende abgebrochen (Apple Music)

T

taxi2k

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob es ein Problem mit Apple Music ist oder mit Bluetooth an sich.

In unseren Autos nutze ich zwei unterschiedliche Bluetooth Transmitter, um Musik von Handy über die Autolautsprecher weiterzugeben, aber das Problem tritt bei beiden auf.

Sporadisch werden beim Streamen per Bluetooth von Apple Music (egal ob online oder vorher abgespeichert) einige Titel zu früh abgebrochen, es fehlen dann immer ein paar Sekunden. Das ist besonders ärgerlich bei Hörspielen / Hörbüchern, wo die Tracks meistens ineinander übergehen und man dadurch die letzten Dialoge nicht hört.
Schließe ich das S7 per Klinkenkabel direkt an (also ohne BT), passiert dies nicht. Hat jemand dazu eine Idee?

Zumindest bei Napster war dies vorher nicht so, aber Napster bietet nun mal kein Familienabo an - aber das ist ein anderes Thema.

Gruß

taxi2k
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
0
Aufrufe
179
TiloW
TiloW
F
Antworten
2
Aufrufe
485
Slawi
Slawi
archivo
Antworten
3
Aufrufe
1.403
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten