Beleuchtete Tasten beim S7 in Rose Gold

M

McConnor

Stammgast
149
Hallo zusammen,

Habe meiner Frau zu Weihnachten ein S7 in Rose Gold geschenkt. Das Dingen funktioniert auch einwandfrei bis mir heute aufgefallen ist dass vorne keine Tasten neben dem Home Button Leuchten. Die Funktion ist da aber die Tasten Leuchten nicht und man sieht die nicht Mal in der Oberfläche. Jetzt bin ich verunsichert - ist das bei der Rose Variante so?
616399081ade895177434e414280737c.jpg
 
Weiß nicht ob es bei Rose anders ist aber bei meinem schwarzen gehen die nur bei Dunkelheit an. Halt mal oben den Lichtsensor zu oder einfach mal im dunklen testen.
 
@duich Die gegen immer an?! Nicht nur bei Dunkelheit...

@McConnor ist der Energiesparmodus aktiv?

Bei Standardeinstellung gehen die bei Berührung 1,5 Sekunden an.
Aber eben nur wenn der Energiesparmodus aus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: McConnor
Danke Pleitegeier, genau das war es.... Mit völlig neu! Gut zu wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
169
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
174
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
382
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten