Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm

F

franklev

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, leider komme ich weder via Google noch über die Suchfunktion hier weiter, daher mal hier meine Frage:
Ich habe das S7 mit Android 8 und möchte auf dem Sperrbildschirm eingehende Nachrichten auf 1-2 Zeilen lesen können. Früher hatte ich Nils-Notifikation, aber das funktioniert auf Android 8 leider nicht mehr. Angeblich soll es aber eben mit Android 8 allein möglich sein, dazu heißt es "Gehen Sie bei Einstellungen auf Apps & Benachrichtigungen". Nur, den Punkt finde ich nicht. Es gibt nur Apps oder eben Benachrichtigungen und somit komme ich nicht weiter, da es nirgends den auf dem Foto gezeigten Punkt gibt. Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, muss ich erst irgendeinen anderen Punkt aktivieren, bevor dies angezeigt wird oder was mache ich falsch?? Vielen Dank...
 

Anhänge

  • s7.jpg
    s7.jpg
    210,9 KB · Aufrufe: 201
P.S. Ich bin einen Schritt weiter... Nachdem ich die App LED Blinker Pro deaktiviert habe, kommen Nachrichten auf den Sperrbildschirm, allerdings bleiben sie nur ca. 10 sek. sichtbar. Das lässt sich wohl nicht auf "dauerhaft" ändern, wie es bei Nils der Fall war?
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
Zurück
Oben Unten