Bilder mit der vorderen Kamera werden schwarz abgespeichert

M

muhammed1980

Neues Mitglied
1
Also noch mall

Wenn ich ein Selfi mache mit der Vorder Kamera,wird es in der Galerie Schwarz angezeigt.wenn ich Gruppen Selfi mache ist es Normal,in dem Geheim Menü ist auch ein Selfi Normal in der Galerie,Vorder Kamera zeigt auch ganz normal.Nur nach dem ich in die Galerie gehe und es anschauen will ist es schwarz.
Noch ein anderes Problem wir haben zu hause einen S6,S7,und meins keiner von den Handys ladet mehr schnell,alle werden auch am PC nicht mehr erkannt. nur das Alte S5 wird Am Pc erkannt,mit den gleichen Kabeln mit dem die anderen nicht angezeigt werden,liegt da ein Problem.

Ich habe einiges Probiert,mit einer Kamera AP habe ich kein Schwarzes Bild nur mir der Original Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: audianer - Grund: Das Problem sollte in ein eigenes Thema
Wenn man sich etwas anstrengt kann man Muhammed auf jeden Fall einigermaßen lesen::D

Übersetzungsversuch:
-Foto mit der Selfikamera wird in der Galerie als schwarz angezeigt.(Bildvorschau Anzeige ist gut)
-Foto mit der Selfikamera aber Einstellung Gruppe(so verstehe ich es) zeigt es in der Galerie an.
-zweimal S7 + einmal S6 in der Familie lädt nicht mehr schnell und wird am PC nicht erkannt!Das S5 wird erkannt, alle mit gleichem Kabel.
-Muhammed hat alles probiert, auch mit einer anderen Kamera App, mit der funktioniert es aber nicht mit der Originalen.

Wie man das Problem allerdings lösen könnte wüßte ich absolut nicht.
Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: audianer - Grund: Das Problem sollte in ein eigenes Thema
  • Danke
Reaktionen: Cloud und John Coffee
also der eine S7 ladet wieder auf einmal schnell,doch PC tut es nur Laden keine Daten zu sehen.
 
weiß es keiner bin ich der einzige der diese Fehler hat,echt ein Problem das ich nicht mit PC drauf kann deshalb kann ich auch nicht Odin Benützen.
 
Ich denke es gibt ein Problem mit Android 7 und MTP Zugriff hat das sonst keiner diese Fehler bin ich der einzige
 
von mir gibts nix neue,und keiner weiß es egal welche handy service nix zu machen 3 handy die am Pc nur laden.und einer der im geheim Menü ohne fehler bilder
 
Versuch das Gerät mal auf Werkseinstellung zurück zu setzen.
 
Schon gemacht 3 Mall und 2 Mall Hard Rest nix zu machen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
420
html6405
html6405
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
224
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten