Bilder und Videos in der Galerie verschieben oder kopieren?

C

Cssi10

Neues Mitglied
0
Hi,benötige Hilfe für mein Galaxy S7. Seit kurzem kann ich in der Galerie Bilder oder Videos weder in einen anderen Ordner verschieben noch kopieren.Meldung: kopieren oder löschen nicht möglich. Bilder oder komplette Ordner löschen geht auch nicht, sie sind kurz weg und dann automatisch wieder da. Das gleiche Problem in den eigenen Dateien. Weder verschieben noch kopieren und löschen funktioniert. Besten Dank schon mal, Carsten
 
Ev Berechtigungen?
 
Da hab ich schon geguckt, meiner Meinung nach alles soweit okay. Hab aber ehrlich gesagt nicht die meiste Ahnung 😟
 
@Cssi10
Dateien auf der microSD oder im internen Speicher?
 
Sowohl als auch
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
duAffentier
D
K
Antworten
0
Aufrufe
399
Klaus 123
K
C
Antworten
5
Aufrufe
935
crowny23
C
Zurück
Oben Unten