Bildschirm-Timeout

M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

kurze Frage: ich will bei meinem Samsung Galaxy S7 den Bildschirm-Timeout in den Einstellungen unter Anzeige ändern. Er ist auf 20sec eingestellt und lässt sich nicht erweichen, eine andere Einstellung abzuspeichern. Ich klicke eine andere Zeit an, wenn ich dann die Einstellungen schließe und wieder öffne, ist wieder 20sec eingestellt.
Any Idea?!

Herzliche Grüße
Matthias
 
Das klingt so als hättest du den Energiesparmodus aktiviert, bei vielen Geräten ist das Timeout dann fix gesetzt.
 
Nee, der ist aus...
 
das Smartphone mal neu gestartet?
 
Ja, das fahre ich eh oft runter..
 
Bildschrim-Timeout steht auf 20sec.??

Bei mir gibt es nur 15sec, 30sec, 1min, 2min u.s.w.
 
@Masaihtt
Du nutzt eine App die die Einstellung überschreibt.
Schau mal nach.
 
Oh ja, dank dir, bin ja doof... Ich nutze KinScreen schon so lange nebenher, dass es mir gar nicht mehr gegenwärtig ist.
Prima :)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
177
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
385
html6405
html6405
B
Antworten
9
Aufrufe
945
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten