Blauer Streifen / Touchscreen reagiert nicht

C

Christor

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,

ich spiele seit gestern mit dem S7 herum und bin ziemlich begeistert und jetzt plötzlich reagiert der Touchscreen nicht mehr und es läuft ein blauer Streifen auf und ab! Ich dachte erst ein Bug und ich habe es via Taste neugestartet aber es bleibt so, so ein....

Ist das Display kaputt oder was? Nach einem Tag :( Hab grad noch Einstellungen gemacht und gemydealzt und dann ging es plötzlich nicht mehr. :(
Wenn ich den Screen berühre geht der Streifen weg aber startet neu.:( Was kann man noch tun?

Gruß
Christo
 
Zum Händler bringen und tauschen lassen.
 
Da würde ich glaube ich auch nicht lange rum experimentieren.
Du kannst es sicherlich noch mal mit einem Hard Reset versuchen.
Dabei wird aber alles auf dem Telefon platt gemacht, auch Deine Daten!
How to hard reset Samsung Galaxy S7 & S7 Edge | Phandroid

Ansonsten reklamieren und je nach Händler Druck machen, dass das Gerät "so ankam" und ein 1 zu 1 Austausch vorgenommen wird.

Sorry & Viel Glück,

Yoko
 
Hmpf, Danke aber wie mache ich einen Hard Reset ohne Touchscreen? Hab natürlich alles schön eingerichtet gehabt...

//Tja, ist dann mal auf dem Rückweg....Austauschgerät frühestens 3-4 Tage nach Geräteeingang. -.-
Lust wird das Gebimmel wenn der Wecker um 7 losgeht und nicht ausgemacht werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe auch das Problem mit dem blauen streifen. ich habe es auch schon komplett zurück gesetzt aber er is wieder ggekommem! bisher habe ich es immer so gelöst dass ich einfach total auf dem homebutten eskaliert bin weil der streifen dann wieder weg gegangen ist und der Touchscreen wieder funktioniert hat aber das is ja auch keine lösung auf dauer. mir ist heute in der schule auch aufgefalle dass es extrem heis geworden ist und als ich es dann schnell ausmachen wollte ging es nicht weil dieser blaue balken da wwa! mein s7 edge is jetzt erst knappe zwei monate alt solangsam kann ich samsung einfach nicht mehr vertrauen ! wie sieht ihr es ?

(Sorry für meine rechtschreibung )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Text war doppelt, Gruß von hagex
...ich würde selber gar nichts versuchen, sondern, wenn das S7 Edge erst vor zwei Monaten bei einem Händler neu gekauft wurde, es sofort dort umtauschen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
197
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
184
Joh
J
Zurück
Oben Unten