Bluetooth Lautstärke immer leise nach neuer Verbindung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Lautstärke immer leise nach neuer Verbindung im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich mein Handy mit meinem Auto Verbinde. Ab und zu die Bluetooth Lautstärke auf leise ist. Dadurch muss ich immer das Handy in die Hand nehmen und auf laut stellen. Jemand ne Idee was das ist?
 
M

marci4x4

Gast
Hi, hast Du eine Lösung gefunden? Bei meinem S9 ist das auch so. Was mich daran aber so stört ist, das dann u.U. mein Spotify im Hintergrund abspielt / läuft, ich davon aber nichts mitkriege und mich dann wundere, wenn meine Datenflat aufgebraucht ist...
 
N

NIrvach85

Erfahrenes Mitglied
Ja mit Android 9 ist es bei mir weg.
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Lautstärke immer leise nach neuer Verbindung Antworten Datum
3