Booten ohne Power-Button, komme bei "Warning"-Screen nicht weiter...

T

thewolve

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe ein gröberes Problem mit meinem S7, der Power-Button funktioniert nach einem Wassereintritt nicht mehr. Habe bislang immer darauf geachtet, immer rechtzeitig wieder aufzuladen, nun war es leider soweit. Das Handy hat sich abgeschalten.

Bin nun auf eine Lösung gestoßen, bei ladendem Gerät Volume-Down und den Home-Button gedrückt zu halten. Man erreicht dann ja den türkisen Screen mit WARNING, der die Möglichkeit bietet, mit "Volume-Down" das Telefon normal zu starten. Macht es aber nicht. Gibt es also noch eine andere Möglichkeit, das S7 einzuschalten, ohne den Power-Button zu benutzen? Bzw. komme ich im türkisen Screen irgendwie anders weiter?

Der Volume-Down-Button funktioniert ja, sonst könnte ich das S7 gar nicht bis zum türkisen Screen bringen. Bin am Verzweifeln. Bekomme in drei Wochen ein neues Handy, mit einem Restart könnte ich die Zeit gut überbrücken. Aber wenn ich es nicht mehr zum Laufen bekomme... :crying:

Danke für Eure Unterstützung.
LG, thewolve

20180910_154136.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bild verkleinert. Gruß Taba
@thewolve
was passiert wenn du die Leiser-Taste gedrückt hälst?
 
@maik005 Leider genau gar nichts... :crying:
 
@thewolve
entweder funktioniert die Taste nicht, oder die Powertaste wird als gedrückt erkannt?!

Was passiert wenn du auf "Lauter" drückst?
 
Leider auch nichts. :crying:
 
@thewolve
:eek:

Dann hat der Wasserschaden sich nun vermutlich ausgebreitet...
Du bekommst das Gerät also auch nicht mehr ausgeschaltet?!
 
Wenn ich dieselbe Prozedur (Volume Down + Home) durchführe, schaltet das Gerät auch wieder ab.

Tja, ich dachte der Wasserschaden wäre unter Kontrolle. Hatte das Gerät aufgemacht, ausgetrocknet, und das S7 lief nun schon 3-4 Wochen problemlos. Außer halt dass der Power-Button, der Fingerabdrucksensor und der Lagesensor nicht mehr funktionierte.
 
@thewolve
Das ja schon eine ganze Menge...
Und das Wasser bekommst du nie 100% raus, das Gerät korrodiert weiter...
 
Ich vermute der Zug ist abgefahren.

Mich würde interessieren, wie es zum Wasserschaden?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
B
Antworten
9
Aufrufe
172
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten