"com.samsung.ipservice angehalten” Fehler

C

cccc

Neues Mitglied
7
Ich habe die neuste software G930FXXS6ESGD/... vom 01.08.2019 auf meinem Samsung Galaxy S7 installiert und seitdem bekomme ich diese sehr lästige Fehlermeldung:

"com.samsung.ipservice angehalten”

Ich habe schon etliche Tricks versucht, inklusiv "wipe cache partition", sogar Anwendungsmanager App installiert, aber kann kein "com.samsung.ipservice" finden.
Ist Factory Reset die einzige Lösung?
 
Ich habe die aktuelle Firmware über Software-Update auf meinem Samsung Galaxy S7 installiert und habe die Meldung "Die neusten Updates sind bereits installiert".
 
@cccc
Hattest du vorher irgendwas gebastelt?
Also Pakete mit Pakage Disabler deaktiviert, oder über ADB?
Oder ähnliches?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

cccc schrieb:
sogar Anwendungsmanager App installiert, aber kann kein "com.samsung.ipservice" finden
Da brauchst du keine App für ...
Einstellungen - Apps - oben rechts auf die drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen.
Dort suchst du dann nach IPService.
Da drauf, dann auf Speicher und dann DATEN LÖSCHEN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich werde versuchen.
Nein, habe vorher nichts gebastelt, keinen Pakage Disabler versucht und weiss nicht einmal was ADB ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten