Downloads werden nicht angezeigt.

S

Schlumpi2705

Neues Mitglied
0
Habe seit einigen Wochen das S7 und jetzt aktuell das Problem, das meine Downloads nicht angezeigt werden.

Muss ich mir eine PDF herunterladen und gehe anschließend auf den Download öffnet sich Google Play Books aber die Datei ist nicht da.

Noch nicht einmal die Bücher die ich mit dem vorigen Handy (S5 Neo) gekauft habe werden noch in der Bibliothek angezeigt.

Wie komme ich jetzt an die ganzen Dateien?
 
@Schlumpi2705

"Eigene Dateien"- App unter Downloads
 
In den App-Einstellungen bei Google Play Books die Standardeinstellungen löschen, dann kannst du die App für's Öffnen von .pdf-Dateien wieder selbst aussuchen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
174
Joh
J
F
Antworten
5
Aufrufe
542
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten