Einstellungen Mobile Netzwerke angehalten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellungen Mobile Netzwerke angehalten im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
K

KuliDD

Neues Mitglied
Hallo,

kurz vor meinem Urlaub in Schottland wollte ich mal schauen, wo ich das Daten-Roaming einstelle. Dabei habe ich festgestellt, dass ich das nicht einstellen kann, da beim Aufrufen der Option Einstellungen --> Verbindungen --> Mobile Netzwerke die Meldung kommt "Einstellungen angehalten App erneut öffnen" oder " "Einstellungen bleibt ständig stehen App schließen".

Hab das Handy schon lange gerootet, aber erst heute den Fehler festgestellt...

Da ich schon am Donnerstag fliege, würde ich mich über einen Tipp zur Fehlerbehebung riesig freuen.

KuliDD
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo!
Welche ROM/Firmware hast du drauf? Wie hast du gerootet?

Einen simplen Neustart hast du bereits versucht?
 
K

KuliDD

Neues Mitglied
Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde...

FIRMWARE INFO
Bootloader Version: G930FXXS3ERKE
PDA Version: G930FXXS3ERKE
CSC Version: G930FDBT3ERK3
Baseband Version: G930FXXU3ERHC

Gerootet habe ich mit TRWP und einen Neustart hab ich schon versucht.
 
Ähnliche Themen - Einstellungen Mobile Netzwerke angehalten Antworten Datum
37