Entsperrmuster vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Strela

Neues Mitglied
0
Hallo Geeks,
ich habe bei meinem Smartphone das Entsperrmuster vergessen und komme nun nicht mehr ins Telefon rein. Das Smartphone ist weder gerootet noch hat es irgendwelche Custom Recoveries. Zudem ist den Entwicklereinstellungen das USB Debugging deaktiviert. Beim Versuch es über Google zu entsperren mit der Zwei-Faktor Authentifizierung (was ebenfalls nicht funkioniert), habe ich mich aus Versehen per Fernsteuerung vom Telefon abgemeldet.
Über meine SD-Karte habe ich versucht im das Stock Recovery Modus den Aroma File Manager zu flashen, um die gatekeeper Dateien zu löschen. Jedoch hat es nichts gebracht, da ich wahrscheinlich den USB-Debugging Modus nicht aktiviert habe und aktivieren kann.
D.h. ich bin in meinem Tun sehr eingeschränkt und möchte wissen, ob es eine andere Möglichkeit gibt an meine Fotos und Videos zu kommen?

LG Strela
 
Leider nein,

eine legale Möglichkeit um die Sperre zu umgehen ist nicht bekannt.
Und die anderen wirst du hier im Forum bestimmt nicht finden.

Vielleicht fällt dir dein Muster/Code ja doch wieder ein. Sonst bleibt dir nur der Werksreset. Danach benötigst du aber die Googledaten aus der Ersteinrichtung (FRP-Lock)
Und deine Daten wären leider auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
Pennywise schrieb:
eine legale Möglichkeit um die Sperre zu umgehen ist nicht bekannt.
Und weil ich jegliche Diskussion zu allen anderen illegalen Möglichkeiten vermeiden möchte, ist hier jetzt zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nadine0709
Antworten
9
Aufrufe
1.749
Volkerer
V
peter-zweger
Antworten
11
Aufrufe
981
Nufan
Nufan
T
Antworten
6
Aufrufe
2.281
Heizoelkocher
Heizoelkocher
Zurück
Oben Unten