[erledigt] Wie Tastatur einblenden bei Anruf?

Alf aus Mannheim

Alf aus Mannheim

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, allerseits,
mein Problem: Ich rufe meinen Festnetzanschluss von unterwegs an, um meinen Anrufbeantworter (AB) abzuhören. Dazu muss ich *+Kennwort eingeben. Ich hab beim Anrufen aber keine Tastatur. Wie kriege ich die auf den Bildschirm?

Besten Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

Alf
 
Hast du nicht die 9Punkte bei?
 
  • Danke
Reaktionen: Alf aus Mannheim
@rene3006
Hallo, Lexikon ;•)
du frugst:
Hast du nicht die 9Punkte bei?
Klar hab' ich die; und durch deine Nachfrage ist mir auch klar geworden, dass dies nicht nur die "normale" Telefontastatur ist, sondern eine, um auch andere Sachen einzugeben. Manchmal muss man halt mit dem Kopf auf bestimmte Sachen draufgedotzt werden ... 😔

Dank dir und hier kann zu.

Alf

P.S.: Doch noch 'ne Zusatzfrage: Ist es möglich, hier im Forum den eigenen Benutzernamen zu ändern? Ich bin nämlich umgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube den kannst nicht ändern, ev dazu mal einen Admi oder Mod befragen
 
Alf aus Schwetzingen schrieb:
P.S.: Doch noch 'ne Zusatzfrage: Ist es möglich, hier im Forum den eigenen Benutzernamen zu ändern? Ich bin nämlich umgezogen.
Da kann Dir @Handymeister sicherlich weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@rene3006
Hallo,
du schriebst:
Ich glaube den kannst nicht ändern, ...
Das hab' ich fast befürchtet. Mal schaun, ob einer der Moderatoren da was hinbiegen kann.
Danke

Alf
 
Alf aus Schwetzingen schrieb:
Mal schaun, ob einer der Moderatoren da was hinbiegen kann.
Siehe einen Beitrag über Dir. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Alles paletti, jetzt kann hier wirklich zugemacht werden.
Nochmals vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
Alf aus Mannheim
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
880
TeckenburgATgm
T
S
Antworten
1
Aufrufe
977
Cloud
Cloud
B
Antworten
9
Aufrufe
172
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten