Factory Reset auf dem Samsung Galaxy S7

C

cccc

Neues Mitglied
7
Ich suche nach dem einfachen Weg ein Factory Reset auf meinem Samsung Galaxy S7 durchzuführen, am besten ohne kommerzielle Software.
Ich habe aber zusätzliche Memory Card, die mit dem Galaxy S7 verschlüsselt ist und weiss nicht, ob sie nach einem Factory Reset wieder erkannt wird.
 
@cccc
Am besten über Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

ABER ACHTUNG!
Deine Daten auf der SD Karte musst du zwingend VORHER sichern!
Beim Werksreset wird auch der Schlüssel für die SD Karte vom internen Speicher gelöscht und die Daten auf der Karte sind dann nur noch Müll.
 
  • Danke
Reaktionen: cccc

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
518
Magdalene
Magdalene
urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
H
Antworten
0
Aufrufe
81
harmonia
H
Zurück
Oben Unten