Fingerabdruckverwaltung S7

E

Energy1234

Neues Mitglied
0
Moing Gemeinde

Folgendes Problem bei meinem S7 mit der Fingerabdruckerkennung :

"Streichen sie zum Entsperren über den Bildschirm" dann Finger drauf und folgende Meldung :

Zeichnen sie aufgrund der sicherheitsrichtinen ein muster anstatt die fingerabdruckerkennung zu verwenden.

gerätesicherheit --- sperrbildschirmtyp = Muster,Fingerabdrücke
"Entsperren per Fingerabdruck" ist aktiviert
Bekomme auch die Meldung unten kurz eingeblendet, daß Fingerabdruckerkennung im Sperrbildschirm aktiv ist nach dem einrichten
Fingerabdruckverwaltung "Fingerabdruck 1" ist eingescannt, wenn ich auf "Bearbeiten" gehe hab ich mein "Fingerabdruck 1" stehen und kann einen Haken setzen. Nur jetzt das Problem, wenn ich die Gerätsicherheit wieder schließe und dann wieder öffne, dann dann ist der Haken wieder weg :mad2:
Denke mal das ist wohl der Grund wieso das ganze mit den Fingerabdrücken ned funktioniert. Nur wie krieg ich mein S7 dazu, daß der Haken angehakt bleibt ? Irgendwelche Ideen ?
P.S. das Ganze ist irgendwie über Nacht passiert, gestern hats noch einwandfrei funktioniert.

Nachtrag : Hatte gerade einmal stehn "Bitte entsperren sie mit Fingerabdruck" .... Hat einmal funktioniert, jetzt will er wieder Muster haben...........

Danke schon im voraus für eure Hilfe
P.P.S Hab gestern ein Android-Update installiert, hat aber danach eigentlich noch funktioniert. Ging erst heut Morgen los der Streß

UPDATE
Übeltäter gefunden.... App "screen off and lock" hat sich als Admin eingetragen... Deinstalliert und jetzt funzt wieder.......:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
298
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
398
urka
urka
B
Antworten
9
Aufrufe
160
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten