Frage zur Vorbestellung bei Mediamarkt

J

Joscha

Erfahrenes Mitglied
108
Ich habe das Galaxy S7 bei Mediamarkt vorbestellt. Dort heißt es so schön, dass man eine Garantie hat, dass man den im Vorbestellzeitraum günstigsten Preis bekommt. Ist dies auch bei den Versandkosten der Fall, die nachträglich weggefallen sind und bei mir noch berechnet wurden?

Weiß zusätzlich jemand, wie es mit dem Gear VR ist? Ich habe gedacht, dass die mitgesendet wird, nun lese ich aber was davon, dass man sich hier registrieren muss: Samsung Galaxy S7 Special Offer

Ich bin am Überlegen, ob ich nicht bei Samsung direkt kaufe. Eigentlich könnte es doch keine bessere Stelle geben, oder? Ich habe im anderen Thema auch gesehen, dass Leute von Mediamarkt zu direkt Samsung geswitched sind.

Gruß
Joscha
 
Ich denke bezüglich der Versandkosten, müsstest du das wohl direkt mit Media Markt klären.
Was die Gear VR betrifft, so wird sie nicht vom Media Markt mitgeliefert. Das ganze ist eine Samsung Aktion. Nach dem Erhalt deines Gerätes, musst du dich auf der Aktionsseite registrieren und erhälst dann irgendwann mal die Gear VR. Dies ist auch bei direktem Kauf im Samsung Online Store der Fall, leider. Direkt mitgesendet wird sie wohl in keinem Fall.
Solltest du die Möglichkeit haben, würde ich dir immer empfehlen, direkt bei Samsung zu bestellen. die dürften wohl auch das größte Kontingent für sich selber einbehalten.
MfG
Ted
 
Danke für die ausführliche Antwort. Ich habe soeben meine Bestellung bei MM storniert und bei Amazon bestellt. Dort wurde das Versanddatum angepasst und da ich mit meiner Amazon Kreditkarte zahle, habe ich so nochmal einen satten Rabatt. Außerdem ist mir Amazon generell einfach lieber und da weiß ich, dass ich keine Probleme mit Problemen und Garantieabwicklung haben werde.
 

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
432
maik005
maik005
B
Antworten
9
Aufrufe
213
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
226
eilbua
E
Zurück
Oben Unten