G-Mail Sync Fehler?

P

Pillemon1902

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen,

habe auf dem S7 G-Mail eingerichtet für den Emfang meiner Mails.
Wenn ich am PC bin habe ich in einem Tab von google Chrome immer gmail auch offen, wenn ich jetzt eine Mail bekomme vibriert mein Handy, die LED leuchtet blau, in google Chrome steht in klammern eine 1. Wenn ich jetzt im Browser die Mail lesen blinkt weiterhin die blaue LED und die Nachricht wird noch immer auf dem Sperrbildschirm als nicht gelesen angezeigt.

Gibt es da ne Einstellung, dass das Handy schneller erkennt ob ich schon ne Mail am PC gelesen hab?
 
Nein, das ist aber auch völlig normal so. Manchmal geht es sofort und manchmal dauert es eine Weile.
Mir ist nur aufgefallen, dass die LED weiter blinkt, wenn ich die Mail am PC gelesen habe und dies auch schon mit dem S7 gesynct wurde.
 
Mir ist aufgefallen, dass bei meinem S7 die Benachrichtigungen bei neuen Mails teilweise sehr viel später kommen, als die Mail im Browser angezeigt wird. Das hatte ich bei vorherigen Android-Handys bisher nicht so krass.
 
Das kann ich nicht bestätigen. Mails kommen genauso schnell bzw. langsam wie immer. Man muss bedenken, dass Gmail seit mehreren Wochen allgemein Probleme mit Syncs hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.089
sochnhattl
S
B
Antworten
9
Aufrufe
193
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
361
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten