G930F Nordic Europe Gerät erwischt / kein Empfang

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G930F Nordic Europe Gerät erwischt / kein Empfang im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

JD406

Neues Mitglied
Hallo an Alle die gerne helfen, bin neu hier. Habe am 18.06.19 ein neues S7 bei einem Ebay-Shop mit guten Bewertungen gekauft. Nachdem ich kein Netz hatte habe ich mir bei 1+1 (Vodafone) eine neue SIM Karte geholt mit der ich ebenfalls kein Netz habe ( maximal wird kurz 1+1 angezeigt ). Nun habe ich durch lesen hier im Forum herausgefunden das es ein S7 für NEE ist, CSC:G930FNEE4ERKF. Gibt es eine möglichkeit das Gerät in Deutschland zu benutzen oder muß ich es wieder zurück geben?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ich würde es wieder zurückschicken. Empfang müsstest du nämlich trotzdem haben.
 
J

JD406

Neues Mitglied
Habe es wieder zurück gesendet, Geld auch wieder bekommen. Nun suche ich weiter nach einem S7, aber nicht unbedingt bei ebay.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Der Sicherste Weg zu einem echten S7 ist Ebay Kleinanzeigen. Da gibt es noch genug in guten Zustand.
 
omwo73

omwo73

Ambitioniertes Mitglied
Hab meins auch über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Handy angeschaut.... geprüft ob es in Ordnung ist und gekauft:1f44c::1f44d:
 
Ähnliche Themen - G930F Nordic Europe Gerät erwischt / kein Empfang Antworten Datum
7
12
20