G930FXXU1DQH8 Update erhalten- Changelist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luki

luki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

Heute habe ich per OTA das Firmware Update G930FXXU1DQH8 bekommen. Das wird installiert, aber nirgens zeigt es mir an, was die Veränderungen sind, was es neu gibt etc... WEiss jemand, wo man jeweils die informationen her bekommt, was die neusten Firmwares beinhalten. Ich würde schon gerne wissen, was da nun neues oder geändertes in meinem Handy nun ist.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss
Looks
 
Einfach noch eine Weile gedulden, dann erscheint hier der Changelog: Notify Update

Das ist aber nicht Tagesaktuell, also kann das ne Zeit dauern. Ist aber die offizielle Quelle, direkt von Samsung.

Zukünftig aber bitte solche Fragen dort stellen: Samsung Galaxy S7 - Plauderthread rund um Updates

Da das Update nur 23 MB groß war, kannst du davon ausgehen, dass es keine Neuerungen gibt, die dir auffallen würden. Das ist dann nur der Sicherheitspatch. Was dieser beinhaltet, lannst du hier sehen: Samsung Mobile Security Blog

ich schließe den Thread dann hier.

Gruß Onslaught.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
973
Tomlin
T
I
Antworten
8
Aufrufe
1.994
IlkaAntonie
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
sochnhattl
S
Zurück
Oben Unten