Gibts ein Programm womit ich mein Handy Bildschirm auf PC übertragen kann?

@GigaTom "daten und vieles mehr." NUR nach daten? Ließ es dir genau an, falls du irgendetwas nicht verstanden hast kannst du mich noch mal ruhig und höfflich fragen, ich könnte mich falsch oder nicht klar ausgedruckt haben, das ist normal und verständlich.
Und was umverschämtheit angeht, sollten sie besser auf sich selbst gucken bevor man mit dem finger auf anderen zeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@GlänzendesKoalaBeer
Dein Ton ist aber trotzdem unangebracht.
Bloß weil du vielleicht sauer bist das es eben nicht geht.
Kannst trotzdem ruhig hier mit den anderen schreiben.
Dein Wunsch und dein Bedarf hat sich ja mittlerweile geklärt.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Mandibula
@maik005 Ich bin auch dankbar dafür, vielleicht kam es leicht Agressive rüber, mit diese aussage "Und ich "BITTE" euch, íhr braucht mir nicht irgendwelche sinnlose tips zu geben oder eine Antwort zu schreiben wenn sie mir nicht weiter helfen können,danke. ", trozdem man muss auch nicht Emotional überreagieren wie kleine kinder, Ich habe gebetten einfach mal das ganze aus zulassen und einfach zu schreiben nur in dem fall wenn man wirklich ahnung hat was ich da machen kann. Daten und vieles mehr heißt nicht "NUR" daten ich dachte es ist klar. Und ich finde es normal wenn man jemand was fragt und schon gewiese punkte am anfang ausschließt, wie z.B das mit Daten weil jeder normal nutzer auf diesen forum muss sich doch in klaren sein das jeder 2 hier nach daten rettung fragt und es 10.xxxx threads gibt mit 100 antworten auf jeden davon, also wenns mir "NUR" um daten rettung ging hätte ich doch extra nicht neuen Thread schreiben müssen sondern einfach mal durch den forum geschaut. Ich bitte auf bishen verständniss ich bin nicht in der schule das ich jeden hier in arsch kriechen muss, ich habe normal gefragt und klar ausgedruckt "nicht direkt" aber troz aller dem. Gott sei dank das ich auch Russisch lesen und verstehen kann und mich auch durch Russischen forums durch gucke, aber ich dachte ich frage einfach mal in Deutschen forum ja.. ich hatte null ahnung von Handys(Androids) bin ganz normal handy nutzter roote nicht und dbg nicht, bevor ich hier von euch eine Antwort bekommen habe, Habe ich auf 4pda.ru so vieles erfahren.. Ich will hier niemanden beleidigen, brauche ich nicht ich komme nach nach von Arbeit erst gg 18 essen duschen schon abend weg und dann muss ich hier noch sitzen und mit euch diskutiern nur weil hier jemand mein Nickname nicht gefällt, statt einfach mal mir eine Antwort zu geben, geht oder geht nicht, wenn geht dann wie. Ja jetzt weiß ich das ich dbg aktiert haben muss und mein handy am besten Rooten soll damit ich hier Screencast aktivieren kann vom PC aus, falls ich das ganze richtig verstanden habe.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, maik005 und JustDroidIt
@GlänzendesKoalaBeer

Deine oben aufgeführten Beweggründe in allen Ehren :

Dennoch scheinst Du etwas Wesentliches ausser Acht zu lassen :

Am anderen Ende dieses Portals sitzen reale Personen, die ihre Freizeit dafür aufbringen, eine Frage - so wie bei Dir -
zu beantworten. Diese werden weder bezahlt noch erhalten Diese einen goldenen Löffel.
Und wer hätte es gedacht : Ja, Diese haben auch einen Beruf und arbeiten auch.

Zum größten Teil sind dies auch Erwachsene Personen , die mal locker deine Väter sein könnten.
Diese möchten genau so respektvoll behandelt werden, wie Du es auch von deinem Umfeld erwartest.

Du schafftst es nicht einmal, den "Danke" Knopf zu drücken - Es scheint dir wurscht zu sein, dass jemand sich die Mühe gibt,
deinem Problem auf die Schliche zu kommen .


Dieser Respekt und vor allem die Umgangsformen fangen erst mal mit einem Nicknamen an, auf den insbesondere in
den Forenregeln hingewiesen wird - wahrscheinlich hast du Diese in deinem einzigartigen Dusch und Arbeitsstress überlesen.
[Anmerkung : Nickname war unflätig und wurde geändert]

Gefolgt von dem, dass DU ja eine Hilfe erwartest, da kommt es erst mal gar nicht gut , wenn man im Eingangspost
gleich maßregelt und Forderungen stellt.
Und wenn du schon in deiner Freizeit zeitlich auf der Flucht bist - bitte bedenke - Die Antwortenden nehmen sich aber dennoch
die Zeit für DICH !

Insgesamt ist deinerseits hier eindeutig der Eindruck entstanden, das Du die Welt verbessern möchtest und alles am besten
nach deiner "Pfeiffe" tanzen sollen. Ja, ein gewisser Hang zur Unfreundlichkeit deinerseits ist wahrlich nicht zu übersehen.

Wenn du das also vermeiden möchtest, dann versuche es doch mal beim nächsten Male mit freundlichen und respektvollen Worten, ohne gleich wieder einen Beitrag im Stil "ach ihr seid alle blöd und habt keine Ahnung" zu verfassen.

Dann brauchst du auch nicht mehr zu diskutieren und wir brauchen uns auch nicht mehr über deinen Auftritt zu ärgern.
Denke einfach mal darüber nach, schliesslich empfinden alle Beteiligten Diesen ein wenig seltsam und eher "unverschämt".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lankmann, GigaTom, Mandibula und 3 andere
GlänzendesKoalaBeer schrieb:
@maik005 Ich bin auch dankbar dafür, vielleicht kam es leicht Agressive rüber, mit diese aussage "Und ich "BITTE" euch, íhr braucht mir nicht irgendwelche sinnlose tips zu geben oder eine Antwort zu schreiben wenn sie mir nicht weiter helfen können,danke. ", trozdem man muss auch nicht Emotional überreagieren wie kleine kinder, Ich habe gebetten einfach mal das ganze aus zulassen und einfach zu schreiben nur in dem fall wenn man wirklich ahnung hat was ich da machen kann. Daten und vieles mehr heißt nicht "NUR" daten ich dachte es ist klar. Und ich finde es normal wenn man jemand was fragt und schon gewiese punkte am anfang ausschließt, wie z.B das mit Daten weil jeder normal nutzer auf diesen forum muss sich doch in klaren sein das jeder 2 hier nach daten rettung fragt und es 10.xxxx threads gibt mit 100 antworten auf jeden davon, also wenns mir "NUR" um daten rettung ging hätte ich doch extra nicht neuen Thread schreiben müssen sondern einfach mal durch den forum geschaut. Ich bitte auf bishen verständniss ich bin nicht in der schule das ich jeden hier in arsch kriechen muss, ich habe normal gefragt und klar ausgedruckt "nicht direkt" aber troz aller dem. Gott sei dank das ich auch Russisch lesen und verstehen kann und mich auch durch Russischen forums durch gucke, aber ich dachte ich frage einfach mal in Deutschen forum ja.. ich hatte null ahnung von Handys(Androids) bin ganz normal handy nutzter roote nicht und dbg nicht, bevor ich hier von euch eine Antwort bekommen habe, Habe ich auf 4pda.ru so vieles erfahren.. Ich will hier niemanden beleidigen, brauche ich nicht ich komme nach nach von Arbeit erst gg 18 essen duschen schon abend weg und dann muss ich hier noch sitzen und mit euch diskutiern nur weil hier jemand mein Nickname nicht gefällt, statt einfach mal mir eine Antwort zu geben, geht oder geht nicht, wenn geht dann wie. Ja jetzt weiß ich das ich dbg aktiert haben muss und mein handy am besten Rooten soll damit ich hier Screencast aktivieren kann vom PC aus, falls ich das ganze richtig verstanden habe.
tl;dr...
Absätze sind etwas das gerne Verwendung finden darf!
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und JustDroidIt
@swa00 In grunde genomm hast du schon recht, deswegen habe ich gebetten mich nicht voll zu spamen und einfach mal antworten ja nein, wenn ja dann wie. Fertig.
Das mit ein "Danke" buttom finde ich total irretional, ist aber auch nur meine meinung und ich hoffe ihr versucht nicht mir diese idee auf zuzwingen, wenn ich mich bei jemanden bedanken will dann sage ich es bzw. schreibe ich es.Ich biete euch thema mit "Danke buttom" zu unterlassen. Tut mir leid ich bin nicht der rechtige dafür.
"
Insgesamt ist deinerseits hier eindeutig der Eindruck entstanden, das Du die Welt verbessern möchtest und alles am besten
nach deiner "Pfeiffe" tanzen sollen. Ja, ein gewisser Hang zur Unfreundlichkeit deinerseits ist wahrlich nicht zu übersehen. "
Kann gut möglich sein, als ich es geschrieben habe, dachte ich das es neutral ist weder freundlich noch respektlos aber falls es für doch viel zu respekt voll klang es tut mir leid mein schuld.

"Wenn du das also vermeiden möchtest, dann versuche es doch mal beim nächsten Male mit freundlichen und respektvollen Worten, ohne gleich wieder einen Beitrag im Stil "ach ihr seid alle blöd und habt keine Ahnung" zu verfassen. "
Es tut mir leid es sollte wirklich nicht so klingen, und ja ich weiß bescheid beim nächsten mal werde ich versuchen freundlicher zu sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maik005 Meine Gramatik ist echt schlecht, deswegen wollte ich es garnicht so viel schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
GlänzendesKoalaBeer schrieb:
hat nix mit Absätzen zu tun 🙄

GlänzendesKoalaBeer schrieb:
Das mit ein "Danke" buttom finde ich total irretional, ist aber auch nur meine meinung und ich hoffe ihr versucht nicht mir diese idee auf zuzwingen
du hast den Button gefälligst zu benutzen, so wie jeder andere auch! :D-old🤬
 
  • Danke
Reaktionen: juni
@maik005 Ist eine Forum vorschrift? Wenn nicht dann sehe ich kein grund die auch zu benutzen. Danke für Verständis
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@swa00 [Anmerkung : Nickname war unflätig und wurde geändert] Und das ist auch mein fehler hätte ich lesen sollen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was ich total vergessen habe zu sagen an allen menschen die mir versucht haben zu helfen um die daten zu retten danke aber wie schon mehr fach erwähnt daten ist nicht der einzige grund und die sind nicht so krass wichtig, weil "Samsung Cloud"und "Google Drive" was sowieso alles gespeichert, dank "Synchronizieren". Also mir gings wirklich grundsätzlich um diese möglichkeit.
"Gibts ein Programm womit ich mein Handy Bildschirm auf PC übertragen kann?"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: maik005
GlänzendesKoalaBeer schrieb:
"Gibts ein Programm womit ich mein Handy Bildschirm auf PC übertragen kann?"
Ja. Klar gibt es.
 
@maik005 Ja nach alle dem hier habe schon selber herausgefunden aber danke.
 
Hilft dir aber nur eben alles nix wenn das Display Schrott ist ;)
Aber soweit waren wir ja auch schon Mal.
Darfst gern unter meinem Beitrag auf "Danke" drücken
 
  • Danke
Reaktionen: GlänzendesKoalaBeer
@maik005 Ok gut aber nur bei dir!
 
@GlänzendesKoalaBeer
Nur kurz zur Erklärung.
Der Button kann zum einen eine gewisse Form der Anerkennung sein "danke für die Hilfe" spart aber vor allem unnötige Posts wenn man bloß sagen will "danke für den Tipp" ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
175
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
O
Antworten
1
Aufrufe
699
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten