Google play music lied als Klingelton verwenden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google play music lied als Klingelton verwenden im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sven323ti

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich habe mir über Google play music ein lied runter geladen, welches ich gerne als Klingelton einstellen möchte. Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja, wie das geht? Oder kann man das lied wenigstens irgendwie in einen Ordner von der Speicherkarte, oder dem internen Speicher schieben , so dass man es bearbeiten und verwenden kann?
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Schau mal hier: Musik als Klingelton

Dort geht es, falls du dann noch Fragen hättest, auch weiter.

Hier ist dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google play music lied als Klingelton verwenden Antworten Datum
6
2
4