Grüner Kasten um App ?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Grüner Kasten um App ? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Joker123

Neues Mitglied
Habe folgendes Problem: Habe einen grünen Rahmen um die App die sich auf der Startseite oben links befindet. Dies passiert immer dann wenn ich aus der Facebook-App zurück gehe. Wer weiß was man da machen kann, das dieser Rahmen verschwindet ? Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LeoMe2018

Neues Mitglied
Hast du schon probiert facebook zu deinstallieren bzw zu deaktivieren (Stop Erzwingen und Daten löschen nicht vergessen) und neu aufzuspielen? Hatte ein ähnliches problem das sich deswegen mache apps nicht öffnen liesen. Danach ging alles wie gewohnt wieder.
 
J

Joker123

Neues Mitglied
Wollte ich machen, aber da lassen sich ja immer nur alle Updates deinstallieren. Wie bekomme ich die App denn komplett runter um sie neu zu installieren ?
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Garnicht. Du kannst nur Updates deinstallieren und sie deaktivieren.
 
J

Joker123

Neues Mitglied
Hab ich gemacht, immer noch da. Interessant wäre es noch zu sagen, das es nur dann ist wenn ich bei Facebook bin und oben rechts die Menütaste gedrückt habe und von da zurück gehe, nur dann ist der Kasten da, das soll einer verstehen. Bei allen anderen Anwendungen wenn ich raus gehe kommt das nicht vor ???
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ich habe das auch manchmal. Nicht bei Facebook, dass nutze ich nicht, aber bei anderen Apps. Sieht aus als würde der Screen eine Eingabe erkennen und diese dann ausgewählt lassen. Bei mir ist der Rand drum herum aber grau.
Beheben lässt es sich immer durch einen Neustart des Launchers. Allerdings nutze ich den Nova Prime, bei TouchWiz dürfte das schwierig werden.
Ist es weg, wenn Du das Gerät neu startest?
 
J

Joker123

Neues Mitglied
Nein immer noch da, habe sogar schon auf Wekseinstellungen gemacht, ist immer noch da.
 
Pennywise

Pennywise

Stammgast
Hast du event. den Voice-Assistenten aktiv?

Einstellungen-->Eingabehilfe-->Sehhilfe-->Voice Assistent an/aus
 
J

Joker123

Neues Mitglied
Leider ist es das auch nicht, ist aus.