Grüner Kasten um App ?

J

Joker123

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem: Habe einen grünen Rahmen um die App die sich auf der Startseite oben links befindet. Dies passiert immer dann wenn ich aus der Facebook-App zurück gehe. Wer weiß was man da machen kann, das dieser Rahmen verschwindet ? Für Antworten bedanke ich mich im voraus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180112-212145.png
    Screenshot_20180112-212145.png
    262,3 KB · Aufrufe: 575
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon probiert facebook zu deinstallieren bzw zu deaktivieren (Stop Erzwingen und Daten löschen nicht vergessen) und neu aufzuspielen? Hatte ein ähnliches problem das sich deswegen mache apps nicht öffnen liesen. Danach ging alles wie gewohnt wieder.
 
Wollte ich machen, aber da lassen sich ja immer nur alle Updates deinstallieren. Wie bekomme ich die App denn komplett runter um sie neu zu installieren ?
 
Garnicht. Du kannst nur Updates deinstallieren und sie deaktivieren.
 
Hab ich gemacht, immer noch da. Interessant wäre es noch zu sagen, das es nur dann ist wenn ich bei Facebook bin und oben rechts die Menütaste gedrückt habe und von da zurück gehe, nur dann ist der Kasten da, das soll einer verstehen. Bei allen anderen Anwendungen wenn ich raus gehe kommt das nicht vor ???
 
Ich habe das auch manchmal. Nicht bei Facebook, dass nutze ich nicht, aber bei anderen Apps. Sieht aus als würde der Screen eine Eingabe erkennen und diese dann ausgewählt lassen. Bei mir ist der Rand drum herum aber grau.
Beheben lässt es sich immer durch einen Neustart des Launchers. Allerdings nutze ich den Nova Prime, bei TouchWiz dürfte das schwierig werden.
Ist es weg, wenn Du das Gerät neu startest?
 
Nein immer noch da, habe sogar schon auf Wekseinstellungen gemacht, ist immer noch da.
 
Hast du event. den Voice-Assistenten aktiv?

Einstellungen-->Eingabehilfe-->Sehhilfe-->Voice Assistent an/aus
 
Leider ist es das auch nicht, ist aus.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
541
vonharold
vonharold
S
Antworten
2
Aufrufe
1.077
sochnhattl
S
Zurück
Oben Unten