Handy gebraucht gekauft - Werkseinstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansemann187

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen.
Ich habe ein Samsung S4 in Betrieb - nun habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft. Dieses war im
Werkauslieferungs-Zustand.
Beim Einschalten kommt folgendes:
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden,das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

Wenn ich nun meine Google-Email dort eingebe dann wird eine Benachrichtigung an mein S4 gesendet.
Wenn ich dort das bestätige möchte das S7 wieder, das mit dem Google-Konto von dem Vorbesitzer synchronisiert wurde. Das Google Konto vom Vorbesitzer habe ich natürlich nicht :-(

Ich habe beim S4 ein Google-Konto. Aber bei dem S7 kann ich mich mit meinem Google-Konto nicht einloggen. Und somit funktioniert das am S7 nicht.

Was kann ich tun um das gebrauchte S7 nun in Betrieb zu nehmen?????

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank
 
Das Samsung S7 war gebraucht!
 
Falls du den Verkäufer kontaktieren kannst, bitte ihn, dasS7 aus seinem Google Konto zu entfernen. Danach solltest du es wieder normal mit einem anderen Google Konto anmelden können.
 
Hallo und Willkommen =)

Alle nötigen Infos findest du hier:
FRP-Lock nach Factory Reset

Fragen bitte auch dort stellen ;-)

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
2.281
maik005
maik005
max57
Antworten
14
Aufrufe
1.142
max57
max57
s2i9100
Antworten
2
Aufrufe
859
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten