Handy gebraucht gekauft - Werkseinstellung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy gebraucht gekauft - Werkseinstellung im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hansemann187

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Ich habe ein Samsung S4 in Betrieb - nun habe ich mir ein Samsung Galaxy S7 gekauft. Dieses war im
Werkauslieferungs-Zustand.
Beim Einschalten kommt folgendes:
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit einem Google-Konto anmelden,das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.

Wenn ich nun meine Google-Email dort eingebe dann wird eine Benachrichtigung an mein S4 gesendet.
Wenn ich dort das bestätige möchte das S7 wieder, das mit dem Google-Konto von dem Vorbesitzer synchronisiert wurde. Das Google Konto vom Vorbesitzer habe ich natürlich nicht :-(

Ich habe beim S4 ein Google-Konto. Aber bei dem S7 kann ich mich mit meinem Google-Konto nicht einloggen. Und somit funktioniert das am S7 nicht.

Was kann ich tun um das gebrauchte S7 nun in Betrieb zu nehmen?????

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank
 
H

Hansemann187

Neues Mitglied
Das Samsung S7 war gebraucht!
 
JulianDarkBlue

JulianDarkBlue

Lexikon
Falls du den Verkäufer kontaktieren kannst, bitte ihn, dasS7 aus seinem Google Konto zu entfernen. Danach solltest du es wieder normal mit einem anderen Google Konto anmelden können.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo und Willkommen =)

Alle nötigen Infos findest du hier:
FRP-Lock nach Factory Reset

Fragen bitte auch dort stellen ;-)

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.