Handy wird nicht erkannt und geht nicht an custom binary blocked by frp lock s7

E

eraybro

Neues Mitglied
0
Ich habe alle treiber insterliert, aber das handy wird nur als unbekanntes gerät erkannt ich hab schon andere handys versucht zu verbinden ging problem los auch mein s7 edge wurde erkannt wenn ich versuche das handy anzuschalten steht oben links custom binary blocked by frp lock in den recovery modus komm ich nicht aber in den dowload modus schon aber da wird er auch nicht erkannt hab auch smart switch insterliert dort wird er auch nicht erkannt


im dowload modus steht
current binary:custom
system status:custom
frp lock: on
secure dowload : enabled
warranty void: 1 (0x030c)
rp swrev b:1 k:0 s:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du neben Groß/Kleinschreibung ab und an Punkt (".") und Komma (",") verwendest, dann lässt sich dein Anliegen besser verstehen.
Ich denke aber, du bist im Geräteforum besser aufgehoben.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@magicw ok Tuht mir leid ich werde veruschen besser zu schreiben. Aber könnten sie mir bei mein problem helfen.
 
Erzähle uns mal was zur Vorgeschichte.

Wie ist das passiert?
 
@Cloud das weiß ich leider nicht, mein vater arbeitet an einem elektro schrot platz und da darf er manschmal was behalten oder beckomt halt so was geschenkt deswegen weiß ich nicht was damit passiert ist ich denke aber das die person davor versucht hat das gerät zu rooten aber es nicht richtig gemacht hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

was könnte ich denn jetzt versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht viel...

Dass der FRP Lock aktiviert ist heißt dass du das Google Konto des Vorbesitzers brauchst um das Gerät wieder verwenden zu können.

Mit aktiviertem FRP Lock lässt es sich auch nicht rooten.

Wenn der optische Zustand noch gut ist, kann man maximal das Gerät (Display) als Teilespender benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud aber auf youtube gibt es videos wie leute den frp lock ohne ein konto entfernen
 
  • Danke
Reaktionen: Pennywise und Cloud

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
171
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
170
Joh
J
Zurück
Oben Unten