Hörbuch hören und gleichzeitig Musik hören - geht das?

V

Vierteldollar

Neues Mitglied
0
Hallo,
bis vor kurzem habe ich ein Huawei G8 mit Android 5.1 gehabt.
Dort hatte ich einen Hörbuch-Player (mort-player) und Spotify. Beides lief gleichzeitig. D.h. beim Joggen konnte ich meine Musik im Hintergrund via Spotify hören und im Vordergrund lief das Hörbuch.

Das wollte ich mit meinem neuen Galaxy S7 auch machen. Allerdings geht jetzt bei den selben Programmen nur jeweils eins separat. Also entweder Hörbuch oder Musik.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder mischen kann? Gibt es dafür eine App vielleicht? Oder eine andere Lösung?

Habe mittlerweile mehrer Hörbuch-Player durch und auch andere Musik-Wiedergaben. Aber beides gleichzeitig funktioniert leider nicht.

Habe die neueste Android-Version auf meinem S7.


Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Viele Grüße aus dem Norden!

Martin
 
:confused2: Wird schwer, da sich Media Apps gegenseitig pausieren, was in den allermeisten Fällen ja auch Sinn ergibt.
 
Vielleicht etwas umständlich, aber eventuell ne Lösung wäre eine DJ-App ... da kannste zwei Sachen gleichzeitig laufen lassen ... geht aber sicher nur mit lokal gespeicherten Dateien
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
516
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten