Home und Einschaltbutton defekt

S

Stedefreund

Neues Mitglied
3
Nabend Leute,

ich habe seit neustem das Problem, dass nach dem ich mit dem Galaxy S7 baden war gehen weder homebutton noch ein/ausschalttaste ich kann das Galaxy jetzt nicht mehr entsperren ...

ist es möglich das Galaxy irgendwie anders zu entsperren als mit Home/Auschalt ?

Ach und bitte etwas, dass ich auch für unterwegs nutzen kann :D, Strom an/aus geht natürlich
Liebe Grüße
 
Einstellungen, Eingabehilfe, Geschicklichkeit und Interaktion, Bildschirm leicht aktivieren
Das klappt aber glaube nur wenns waagerecht liegt, gehalten wird..
 
Garantie anmelden und reparieren lassen. Es ist wasserdicht.
 
@funnyluke aber nicht garantiert wasserdicht :lol:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
976
Tomlin
T
TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.424
html6405
html6405
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
514
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten