Kamera des S7 funktioniert nicht mehr

Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
Schwierige Aufgabe, denn ich habe das Smartphone nicht selbst in der Hand.
Eine Freundin in der Slowakei, in Quarantäne hat das Problem seit ein paar Tagen.
Ich weiß nicht viel: In der App sind aber die drei Punkte grau.
Ich hatte sie gebeten, Cache und Daten der App zu leeren. Das geht aber wohl nicht.
Hat jemand einen Workaround für das Problem?
Danke im Voraus!
 
Luppolui schrieb:
Das geht aber wohl nicht.
Warum sollte das nicht gehen?

Ich nehme an, ein Neustart ist bereits durchgeführt worden?
 
@GigaTom Neustart bringt nichts. Leider.
Über die Punkte in der Kamera APP kommt man zu Speicher Cahce etc. vermute ich und die sind grau - nicht klickbar
 
Einstellungen -> Apps -> Kamera -> Speicher. Dort mal auf "Daten löschen". Das funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@GigaTom Danke für Hilfe: es hat funktioniert.

Hier noch Mal: ich weiß weder, wie man das jetzt als gelöst kennzeichnet, noch wie man dem Helfer den verdienten Punkt zukommen lässt.
 
Auf den Pfeil tippen und "Als Lösung markieren" auswählen. 😉
Screenshot_20200411_120306_com.opera.browser.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Luppolui
@GigaTom Und wo versteckt sich das bei Benutzung von Windows im Forum; ich benutze die App nicht.
 
@Luppolui
loes.PNG

Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@hagex Sorry, aber IP - verwarnen - als Lösung markieren, das wird bei mir nicht angezeigt.
 
@Luppolui
Sorry,
dann ists Mod only und ich hab bis nächste Woche sicher keinen Windows-Rechner mehr zur Hand.
 
"Als Lösung markieren" sollte bei einem anderen als den eigenen Beitrag eigentlich schon angezeigt werden. Das andere ist Mod-Zeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luppolui und hagex
Nein, tut es nicht. Ich habe ein Beispiel gesucht, mit einer Lösung von mir und auch dort nach klicken neben melden, nur Bearbeiten und Löschen im Menü.
 
Luppolui schrieb:
ein Beispiel gesucht, mit einer Lösung von mir
Da brauchst du nicht schauen, das sollte nur in von dir erstellten Themen -sprich hier zB- angezeigt werden, kA ob es auch abhängig vom Forenbereich ist
..wenn jeder überall einen seiner Beiträge als Lösung markieren könnte, wäre das ja ein schönes Durcheinanderer..
 
hagex schrieb:
völlig einleuchtend
Logisch, in sogenannten 'nichttechnischen Bereichen' würde ich es nun auch nicht erwarten.
Bleibt die Frage, warum es der TE hier nicht sieht
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Luppolui schrieb:
Nein, tut es nicht. Ich habe ein Beispiel gesucht, mit einer Lösung von mir und auch dort nach klicken neben melden, nur Bearbeiten und Löschen im Menü.
Siehe:
GigaTom schrieb:
"Als Lösung markieren" sollte bei einem anderen als den eigenen Beitrag eigentlich schon angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
605
vonharold
vonharold
E
Antworten
6
Aufrufe
209
eilbua
E
F
Antworten
2
Aufrufe
193
Joh
J
Zurück
Oben Unten