Kamera kann nicht mehr durch Doppelklick auf Power-Taste aktiviert werden

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
1.995
Hallo,

neuerdings kann die Kamera nicht mehr durch Doppelklick auf Power-Taste aktiviert werden. Habe bereits Cache und Daten der Kamera-App gelöscht und in den Einstellungen geprüft, ob die Option aktiviert ist. Alles augenscheinlich ok, aber dennoch funktioniert der Doppelklick nicht mehr. Jemand eine Lösung parat?
 
Seit wann?

Also mit One UI2.1 hängt es nicht zusammen, die Funktion geht bei mir.[/]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sh*t!!!

Dachte ich bin beim S10 ^^
 
  • Haha
Reaktionen: hagex
Mein Fehler. Schnellaktivierung der Kamera geht wohl beim S7 nur über Home-Button. Nutze es nur noch selten, beim S10 gehts über Ein-/Aus-Knopf und habe heute vergeblich versucht, die Kamera beim S7 genauso zu aktivieren. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Schinkenhörnchen
Hätt ich trotz zwei Jahren S7 auch nicht mehr gewusst.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
445
vonharold
vonharold
O
Antworten
1
Aufrufe
653
maik005
maik005
I
Antworten
2
Aufrufe
471
ibbon
I
Zurück
Oben Unten