Kein mobiles Internet mehr in Deutschland mit S7 Duo

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein mobiles Internet mehr in Deutschland mit S7 Duo im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
S

skyscraper77

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein neues S7 Duo gekauft und habe aber nur eine Sim drin im Moment.

Im Ausland ging das mobile Internet noch einwandfrei, seit ich in Deutschland bin leider nicht mehr.
Ich bin bei O2, war schon im O2 Shop. Der hat die APN Einstellungen und natürlich standarts wie "mobiles Inet" an, oder Offlinemodus geprüft. Leider ohne erfolg.
Er hat mir kein super kompetenten Eindruck gemacht.

Wie gesagt Zugangspunkt ist auf "o2 Internet" (APN:internet) gestellt.

Ich hab schon gegoogelt und absolut keine Idee an was es sonst noch liegen könnte.
Wäre der Hammer, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG aus dem Allgäu
 
Weires

Weires

Stammgast
Lösche doch mal die Zugangspunkte und lass sie Dir nochmal, von o2, neu zuschicken.
 
Ähnliche Themen - Kein mobiles Internet mehr in Deutschland mit S7 Duo Antworten Datum
13
5