Kein mobiles Internet mehr in Deutschland mit S7 Duo

S

skyscraper77

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein neues S7 Duo gekauft und habe aber nur eine Sim drin im Moment.

Im Ausland ging das mobile Internet noch einwandfrei, seit ich in Deutschland bin leider nicht mehr.
Ich bin bei O2, war schon im O2 Shop. Der hat die APN Einstellungen und natürlich standarts wie "mobiles Inet" an, oder Offlinemodus geprüft. Leider ohne erfolg.
Er hat mir kein super kompetenten Eindruck gemacht.

Wie gesagt Zugangspunkt ist auf "o2 Internet" (APN:internet) gestellt.

Ich hab schon gegoogelt und absolut keine Idee an was es sonst noch liegen könnte.
Wäre der Hammer, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

LG aus dem Allgäu
 
Lösche doch mal die Zugangspunkte und lass sie Dir nochmal, von o2, neu zuschicken.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
515
vonharold
vonharold
TiloW
Antworten
0
Aufrufe
199
TiloW
TiloW
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
298
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten