Keine Browserverknüpfung in Apps!

T

tommy1979

Neues Mitglied
9
Habe seit ein Paar Tagen das Problem das aus Apps heraus keine Urls geöffnet werden (zb. Mailprogramm).
Natürlich habe ich einen Browser in den Standardanwendungen angegeben. Auch das umstellen von Chrome auf den samsung Browser "Internet" und retour bringt nichts.
Was kann ich noch tun? Will nicht alles Rücksetzen.
 
Hallo zusammen. Kann seid ein paar Tagen keine Links aus den Apps öffnen. Also wenn einer ein Link über WhatsApp schickt und ich darauf klicke, bleibt WhatsApp App hängen und starten neu. So was gibts auch bei anderen Apps die auf xterne links weiter leiten. Wie topdeals z.B. Habe schon whype Reset gemacht und Caches von Chrome gelehrt. Auch Mal deaktiviert und anderen Browser installiert. Problem bleibt. Habe das Gefühl das es seid dem letzten Patch ist. Jemand mit selben Problem oder besser jemand mit einer Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: monkart
@alope OMG. Vielen lieben Dank. Ich würde im Leben nicht darauf kommen. Alibaba war es! Deinstallation hat das Problem gelöst.
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
495
Magdalene
Magdalene
D
Antworten
0
Aufrufe
397
duAffentier
D
Zurück
Oben Unten