Kontakt App Favoriten Liste keine Kontakte??

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakt App Favoriten Liste keine Kontakte?? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
P

paulblacky666

Neues Mitglied
Hi ich habe seit gestern das Samsung Galaxy S7, vorher hatte ich das Galaxy S5 wo in der Kontakt App stand "häufig angerufene Kontakte", gibt es das nicht mehr bei dem Galaxy S7?
Habe die Android 6.01 drauf
Leider kann ich auch keine Kontakte in die Favoriten Liste hinzufügen da die Liste leer ist, egal ob die Kontakte auf der Sim Karte sind oder auf dem Gerät selber, leider ist auch dieses Sternchen nicht bei den Kontakten.
Wie kann ich mir so eine Liste anlegen ohne Alphabet sondern die die ich am meisten anrufe?

Ich hoffe es kann mir einer helfen.

Danke
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Schau mal hier:

Favoriten aus Kontakte im Galaxy s7 hinzufügen. Gelöst.

Den Reiter "Häufig Kontaktiert" gibt es nicht mehr.

Eine Möglichkeit wäre das du dir halt Gruppen anlegst.

Aber ich warne dich schonmal vor, bei Android 7 wird das Favoritenmenü nochmals umstrukturiert. Also steck jetzt nicht allzuviel Arbeit das rein.
 
P

paulblacky666

Neues Mitglied
Danke erstmal.
Habe gestern abend noch mit Samsung geschrieben die sagen selber das sie das geändert haben.
Häufig Kontaktiert muss man öfter anrufen. Habe jetzt einfach ne Gruppe erstellt.
 
B

BA1968

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn ich in den Kontakten einen Kontakt antippe, erscheint seit Nougat zunächst nur eine Nummer. Erst wenn ich dann Details antippe, erscheinen die anderen Nummern. Kann man das wieder ändern?
 
Weires

Weires

Stammgast
Mir wurde nachdem Update auf Nougat in der Telefon App ein Tipp angezeigt. Die Favoriten sollen jetzt unten zu finden sein. Also es gibt sie noch, nur "unten" kann ich nichts finden. Wähle ich einige Kontakte als Favoriten (über den gelben Stern) werden sie im Telefonbuch oben angezeigt. Ich weiß jetzt mit diesem Tipp nichts anzufangen. Den Reiter Favoriten gibt es bekanntlich nicht mehr... und "unten" ...??? Was ist damit gemeint?

Screenshot_2017.png
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Nur geraten:
Übersetzungsfehler und meint "... unter der Kategorie ..."?
Gruß von hagex
 
Herby3

Herby3

Stammgast
... bei mir stehen die Favoriten unterhalb des eigenen Profils. Insoweit ist unten also (von der Notiz aus gesehen) richtig.:thumbsup:
 
Weires

Weires

Stammgast
Oki, dann ist oben halt das Neue unten. Gebongt.
 
J

John Jay

Fortgeschrittenes Mitglied
Könnte mal jemand einen Screenshot posten, wo man die "häufig kotaktiert" sieht?
 
gokpog

gokpog

Guru
Nimm den Screenshot von Weires und denke dir direkt unter "Eigenes Profil" die Kategorie "Favoriten", direkt danach die Kategorie "Häufig kontaktiert". Danach geht das eigentliche Telefonbuch los. So sieht es bei mir aus.