Kontakte App, anzuzeigende Kontakte auswählen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte App, anzuzeigende Kontakte auswählen im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte nicht alle Kontakte aller Konten (z.B. Gmail Konten) in der Kontakte App angezeigt bekommen.

In meinem S5 und auch im Note4 kann man in der Kontakte App unter "Einstellungen / Kontakte / Anzuzeigende Kontakte" die anzuzeigenden Kontakte auswählen.

Diese Konfigurationsmöglichkeit habe ich nun auch auf dem S7 gesucht. Leider nicht gefunden.

Kann mir jemand sagen wo ich die anzuzeigenden Kontakte auswählen kann?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In der Kontakte-App (nicht Telefon) rechts oben auf "mehr" und "Einstellungen".
Gleich dazugesagt: im "einfachen Modus" lässts sich nicht umstellen.
Gruß von hagex
 
P

pleitegeier

Guru
Die findest du an selber Stelle..
Wichtig ist, dass du tatsächlich in der Kontakte App bist und nicht in der Telefon App.
 
D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
Was heisst "im einfachen Modus"?
Und wie komm ich in den erweiterten Modus?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In der Kontakte-App hast Du nichts gefunden?
Falls(!) Du im "einfachen" bist, hab ich dir den Ausgang im Screenshot markiert.
Gruß von hagex
 

Anhänge

D

Defcon7ero

Ambitioniertes Mitglied
Achso... das ist der "Senioren" Modus ;-)
Ich guck gleich ma. Das S7 ist das Handy meiner Frau.
 
R

rudiratlos1

Neues Mitglied
funktioniert bei mir trotz Standardmodus auch nicht. Möchte eigentlich Kontakte zweier Google-Konten anzeigen und sonst nix, also keine SIM oder sonstigen Kontakte. Kann jedoch nur EIN Google-konto markieren oder ALLE Kontakte. Ärgerlich....
 
D

duich

Experte
Dann bei Anzuzeigende Kontakte benutzerdefiniert auswählen und rechts daneben mit dem Zahnrad einstellen welche angezeigt werden sollen.
 
Tratschcafe

Tratschcafe

Erfahrenes Mitglied
Moin
bei meinem S5 (Lollipop) konnte man Kontakte per "Gruppen" suchen.
Auf meinem neuen S7 (MM) gibt es scheinbar diese Möglichkeit nicht mehr. Oder ?

Außerdem werden mir Kontakte angezeigt dich nicht gespeichert sind.
Wenn ich im Telefon-App in der Suchleiste ein "a" eingebe kommt ein Kontakt (ADAC ....) der NICHT in meiner Kontaktliste steht.

Woher kommt der also ?
Von der SIM-Karte?
Wie bekommt man das raus ?

Danke.
 
Weires

Weires

Stammgast
Ja, ich schätze auch, daß diese Telefonnummer von der Sim-Karte kommt. Dort musst Du diesen Eintrag entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet: