Mit "Google Find my device" Bildschirm gesperrt. Entsperrung funktioniert nicht.

B

Buzz2022

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe heute für einige Stunden mein Handy im Wald verloren. Auf android.com/find habe ich die Option Secure Device gewählt, den Bildschirm gesperrt und mich zugleich aus dem Google-Konto ausgeloggt.
Am Nachmittag habe ich das Handy wieder gefunden und wollte nun den Bildschirm mit dem hinterlegten PIN entsperren. Es funktioniert aber nicht. Kriege immer bloss die Meldung, dass der PIN falsch sei. Ich bin mir 100 %ig sicher, dass er das nicht ist. Der PIN ist auch 8stellig und nach 6 eingegebenen Zeichen kommt bereits die Meldung, dass der PIN falsch sei. Ich kann die "OK"-Taste gar nie anwählen.
Gibt es eine Möglichkeit den Bildschirm über den PC zu entsperren, also so, wie ich ihn auch gesperrt habe? Mein Display hat unten auch den schwarzen Balken, System Cache leeren funktioniert nicht und ein neues Display kann ich mir im Augenblick nicht leisten.

Herzlichen Dank für allfällige Hilfe.
 
Buzz2022 schrieb:
und mich zugleich aus dem Google-Konto ausgeloggt.
Wieso denn das?!?!? Auf die Weise hättest du noch was ausrichten können....
Bist du mit dem Samsung Konto angemeldet?

Nimm mal die SIM raus und starte es nochmal und versuche die PIN.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Cloud Wenn man diese Option wählt, passieren Bildschirm sperren und aus Google abmelden gleichzeitig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Nur das jetzt gesperrte Handy ist abgemeldet. Es wird zwar noch unter "my deviices" aufgelistet, aber als ausgeloggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buzz2022 schrieb:
Mein Display hat unten auch den schwarzen Balken, System Cache leeren funktioniert nicht und ein neues Display kann ich mir im Augenblick nicht leisten.
warum funktioniert das nicht?
 
@Buzz2022
Ja ok, das was anderes.
Ich dachte du hättest das Konto gelöscht.
 
@maik005 Kam eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Kann natürlich jetzt nicht mehr nachschauen...
 
@Buzz2022
Wieso kannst du nicht mehr nachschauen?
 
@maik005 Weil das Handy ja gesperrt war. Habs jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Im Augenblick ist der Baljen weg.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
201
eilbua
E
F
Antworten
5
Aufrufe
584
vonharold
vonharold
C
Antworten
1
Aufrufe
416
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten