Mobile Hotspot beim S7edge schaltet sich von alleine aus :-(

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Paumuel

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Zusammen,

ich nutze ein S7edge als WLan-Hotspot. Das funktioniert soweit auch gut. Leider schaltet sich die Funktion "Mobile Hotspot" immer wieder von alleine aus, wenn ein paar Minuten lang kein Gerät mit dem S7edge verbunden ist. Das ist echt nervig, immer wieder an dem S7edge Funktion "Mobile Hotspot" neu einschalten zu müssen, wenn man mal für kurze Zeit außer Reichweite des WLan-Funknetzes war :-(. Was bringt einem die Funktion automatisch verbinden bei den Clints, wenn der Hotspot immer gleich abschaltet?

Ich finde dazu keine andere Einstellung, außer ein und aus. Hat jemand eine Idee, wie ich das S7edge dazu bewegen kann, die Funktion "Mobile Hotspot" dauerhaft eingeschaltet zu lassen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@Paumuel
tippe in den Einstellungen auf den Text "Mobile Hotspot"
Dann oben rechts auf die drei Punkte - Timeout-Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001, GigaTom und html6405
Alle Antworten (2)
@Paumuel
tippe in den Einstellungen auf den Text "Mobile Hotspot"
Dann oben rechts auf die drei Punkte - Timeout-Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001, GigaTom und html6405
Super, DANKE, maik005, danach hatte ich schon ganz verzweifelt gesucht! Jetzt sollte es klappen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
157
eilbua
E
B
Antworten
9
Aufrufe
157
KleinesSinchen
KleinesSinchen
C
Antworten
1
Aufrufe
363
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten