Motion photo am S7 -> Bilder exportierbar?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motion photo am S7 -> Bilder exportierbar? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

textor

Neues Mitglied
Guten Morgen,

ich bin großer Fan der Motion photo - Funktion am S7. Leider benutze ich auch Google - Fotos mit automatischer Upload-Funktion. Damit gehen natürlich alle "Live"-Daten verloren. Gibt es eine Möglichkeit, die Sequenzen automatisiert nach Google - Fotos zu exportieren? Falls nicht gerne auch mit irgendeinem Tool, um zumindest die Bilder am PC ansehen zu können, Ich würde dafür auch von Google Fotos zu einem anderen Foto-Dienst wechseln.
Synchronisiert man die Iphone - Live - Photos mit der ICloud - bleiben die INformationen erhalten. Genau einen solchen Dienst suche ich.
Danke für die Hilfe!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.