Musik stockt wenn Dashcam läuft

S

Sossy

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ich hab ein Problem das mich langsam nervt. Eigentlich bin ich mit dem Handy noch voll zufrieden. Läuft super, auch wenn es schon was älter ist. Nur Dashcam-App und gleichzeitig Musik klappt irgendwie nicht. Ich hab schon verschiedene Dashcam Apps und auch verschiedene Musikplayer versucht, und auch alle möglichen Einstellungen getestet. Das Ergebnis ist immer das gleiche: Die Musik stockt in unregelmäßigen Abständen. Also sie bleibt kurz hängen, als drücke man auf Pause und gleich danach wieder auf Play. Liegt das jetzt an einer mir noch unbekannten Einstellung, am Handy, oder an Android selbst?
 
Wenn die Musik lokal gespeichert wurde, gibt es bei den Block-Schreibvorgängen der DashCam ein Prioritätsproblem im Speicherzugriff.
Da hilft statt des im S7 verbauten UFS 2.0 nur ein schnellerer Speicher, zB UFS3.1 in einem späteren Mobile.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
483
Schinkenhörnchen
S
R
Antworten
4
Aufrufe
993
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
1
Aufrufe
630
rene3006
R
Zurück
Oben Unten