Muster Passwort vergessen?

N

Nadine0709

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen
Ich habe von meinem 'alten' handy das muster passwort vergessen.. Ich sollte auf die daten zugreifen können.. Könntet ihr mir einen tipp geben wie ich das passwort zurücksetzen kann ohe dass die daten gelöscht werden? Vielen vielen dank!
 
@Nadine0709
Geht nicht.

Hast du FindMyMobile aktiv?
Dann kannst du das Gerät darüber entsperren.
Ansonsten bleibt dir bloß der Werksreset und vollständiger Verlust aller Daten auf dem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Nadine0709 und alope
@maik005 hab ich leider nicht.....
Ich habe jetzt einige male das passwort einegeben.. Weisst du was passiert wenn ich es zu oft falsch eingebe? Bis jetzt habw ich 20x versucht und muss jeweils 30 sekunden warten:)
 
@Nadine0709
Höchstens die Zeit wird länger.
Sonst nix.
Willst du es nach dem Werksreset dann neu einrichten brauchst du zwingend die Logindaten für dein Google Konto was auf dem Gerät angemeldet ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Nadine0709
Ich werde es so lange versuchen bis es funktionier.. Ich kann nicht auf werkeinstellung zurücksetzen, dann wäre alles weg, das wär der supergau 😫 danke für deine schnelle nachricht und deine hilfe🌸🌺
 
@Nadine0709
Dafür Nacht man regelmäßig ein Backup oder sichert in der Cloud.
Hilft dir aber nur für die Zukunft.
 
  • Danke
Reaktionen: Nadine0709
Das werde ich bestimmt machen:) danke!!
 
@Nadine0709
gebe mal die Zeichen gegen den Uhrzeigersinn ein
 
@Nadine0709 hat es geklappt? Stehe vor dem selben Problem 😭
 
Die Daten sind nicht zufällig auf einer Speicherkarte im S7?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Strela
Antworten
2
Aufrufe
1.349
Cloud
Cloud
T
Antworten
6
Aufrufe
2.284
Heizoelkocher
Heizoelkocher
L
  • LordMunich
Antworten
2
Aufrufe
8.476
Jan0sch
Jan0sch
Zurück
Oben Unten