Nach Hardreset wird vorheriges Google Konto verlangt

A

antares56

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

da das Mainboard in meinem S7 abgeschmiert ist, habe ich mir ein gebrauchtes funktionsfähiges Board gekauft. Beim neuen Setup wird nun das vorher auf dem System konfigurierte Google Konto verlangt. Nach Rücksprache mit dem Vorbesitzer kann sich dieser leider nicht mehr an das Konto erinnern, da er das S7, aus dem mein Tauschboard stammt, schon längere Zeit nicht mehr benutzt hat.
Was kann ich jetzt tun? Neu mit Stockrom flashen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß,
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
@maik005 Ginge rooten, neu partitionieren und Custom ROM drauf?
 
Nope, du kannst nur Rooten wenn du den OEM Unlock aktiviert, was du nur kannst wenn du ins System kommst
 
@Cloud
und was ja auch nicht aktiv sein kann, wenn der FRP Lock aktiv ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
1.344
maik005
maik005
C
Antworten
1
Aufrufe
1.234
maik005
maik005
B
Antworten
15
Aufrufe
2.288
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten