Nach Update auf Nougat "Startbildschirm" nicht verfügbar

M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

vor dem Update auf Nougat war der Google Now Launcher installiert.

Nach dem Update war kein Launcher aktiv. GN war zwar aktiv hat sich aber irgendiwe aufgehängt. Auch über den Menüpunkt "Startbildschirm" konnte ich keinen wählen.
Aktuell nutze ich einen anderen. Wechseln kann ich nicht da der Menüpunkt "Startbildschirm" nicht reagiert.

Kennt jemand das Problem??
 
Welchen Launcher nutzt du denn jetzt?

Schonmal die Einstellungen zurückgesetzt?

Einstellungen -->Allgemeine Verwaltung --> Zurücksetzen --> Einstellungen zurücksetzen

Ich nehme mal an, du hast keinen Werksreset nach den Update auf Nougat gemacht?
 
Als Alternative ist Nova installiert.
Das zurücksetzen der Einstellungen hat keine VEränderung gebracht. Ist mir auch egal.

Vielleicht wird das Update auf O mein Problem lösen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
519
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
527
vonharold
vonharold
C
Antworten
1
Aufrufe
380
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten