NFC angehalten, App erneut öffnen.

nadlmausal

nadlmausal

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich habe immer folgende Fehlermeldung sobald die Kamera zum fotografieren geöffnet ist oder ein Spiel geöffnet ist:

NFC angehalten, App erneut öffnen.
Oder NFC angehalten, App schließen.

Nfc stürzt ständig ab.

Nfc funktioniert auch nicht mehr.

Mein Handy war vor 2 Monaten in Reparatur (Displaytausch), kann es von dem kommen?

Bin auch bereits in die Einstellung rein gegangen > Apps > Systemanwendungen anzeigen > NFC und dann auf "Stopp erzwingen"
Nur leider kommt die Fehlermeldung nach kürzester Zeit wieder.

Was kann ich sonst tun?
Ich bitte um Hilfe weil es sehr nervt. Wie bekomme ich diese Fehlermeldung wieder weg?

Danke euch!

Bitte um eure Hilfe. Danke.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180806-194938_My Cafe.jpg
    Screenshot_20180806-194938_My Cafe.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 291
  • 20180808_101943.jpg
    20180808_101943.jpg
    138 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
515
vonharold
vonharold
S
Antworten
2
Aufrufe
1.074
sochnhattl
S
Zurück
Oben Unten