Nova Launcher - Apps und widgets nicht mehr durch Antippen des Bildschirms hinzufügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rochen

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,
habe dies schon in einem alten Thread, der aber schon uralt ist gepostet. Daher hier noch einmal.

Das hinzufügen von Widgets auf dem Bildschirm mit "lange antippen des Screens-Wählen zwischen Apps, Verknüpfungen oder Widgets usw hat bis gestern bei meinem Galaxy S7 immer funktioniert bei Nova Launcher. Jetzt muss ich aus Versehen irgendetwas verändert haben. Wenn ich jetzt auf eine freie Stelle auf dem Screen drücke, verkleinert sich der Screen , sodass ich alle Nova Screenshot in der Übersicht sehe (die Ansicht, wo ich den homescreen einstellen kann)
Was muss ich wo ändern, damit es wieder ist wie vorher?
Danke
 
Da du ja offensichtlich im richtigen Bereich (auch, wenn der Thread etwas älter ist) gepostet hast, mache ich hier zu. Außerdem sollte es sich um ein Nova-Problem handeln und ist daher nicht gerätespezifisch.
Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
173
eilbua
E
F
Antworten
5
Aufrufe
531
vonharold
vonharold
Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
513
Magdalene
Magdalene
Zurück
Oben Unten