Oreo 8.0, Farbe des Textes in der Statusleiste

T

teejay67

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Hallo,
ich habe seit gestern Oreo (BTU) am Laufen und mir kommen der Text und die Symbole in der Statusleiste farblich zu schwach vor. Ich habe ein dunkles Theme und der Text und die Symbole sind hellgrau. Er hebt sich dadurch nicht so gut vom Hintergrund ab. Richtig weiss wäre besser.
Kann man die Farbe des Textes irgendwie beeinflussen? In den Systemeinstellungen oder per App? Ist das Theme der entscheidende Farbgeber oder wonach richtet sich die Textfarbe?

Danke für eure Hilfe!
 
installiere doch mal eine anders theme!? Oder gar keins!?
 
  • Danke
Reaktionen: teejay67
Das ist die Lösung, Danke!
 

Ähnliche Themen

Magdalene
Antworten
13
Aufrufe
519
Magdalene
Magdalene
S
Antworten
3
Aufrufe
1.104
Sossy
S
F
Antworten
15
Aufrufe
1.337
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten