Passwortgeschützten Bereich erstellen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Passwortgeschützten Bereich erstellen im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

cheatkiller

Neues Mitglied
Hey,

ich würde gerne 2 Apps in einen gesonderten Bereich reinschieben. Diese Apps sollen keine Benachrichtigungen erzeugen zumindest nicht solange diese "gesperrt" sind.

Ich hätte gerne einen Bereich auf dem Handy in den ich nur reinkomme wenn ich nochmals Fingerabdruck und am besten auch noch Pin eingeben muss und erst dann diese 2 Apps sehe.

Ist das möglich?

Bei MyKnox kommt man rein ohne irgendwas einzugeben und MyKnox erscheint in der Statusleiste das darf alles nicht.


Ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
 
famosi

famosi

Stammgast
geht alles in Knox einzustellen. Sicherung per PW und oder Fingerabdruck, Apps nach Knox-Umgebung importieren, Benachrichtigungen für die Apps in Knox ausschalten und fertig, ggf. im persönlichen Bereich deinstallieren
 
C

cheatkiller

Neues Mitglied
Das funktioniert leider nicht so ganz.

Wenn ich den Bereich myKnox aufrufe sehe ich alle Apps. Die Passwortabfrage sollte vorher kommen. So bringt das ja nicht wirklich was.

Ich will die Apps vor fremden Zugriff schützen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

pleitegeier

Guru
In myKnox kann man von Ordner Modus zu Startbildschirm Modus ändern, dann werden die Apps erst nach entsperren angezeigt.
Dann noch in den Knox Einstellungen doppelte Sicherheit, Benachrichtigungen ein- bzw ausstellen und Timeout auf Display aus.
Dann wird immer nach dem Passwort gefragt wenn das Display kurz aus war.. Manuell kann man zusätzlich jederzeit sperren..
 
C

cheatkiller

Neues Mitglied
Danke das funktioniert jetzt.

Jetzt erhalte ich nur noch eine Meldung von SPlanner wie kann ich diese deaktiveren?

Und wie kann ich die Benachrichtigungen von MyKnox deaktivieren?



mfg
 
famosi

famosi

Stammgast
Knox-Einstellungen, Benachrichtigung/App-Benachrichtigungen, dort müsste sich alles ausschalten lassen.
 
C

cheatkiller

Neues Mitglied
Ne leider nicht.

Ich hab jetzt eine Benachrichtigung drin

"S Planner
Hier tippen, um My Knox einzugeben"

Und das hätte ich gerne weg.

Wenn ich da drauf drücke lande ich in Anwendungsinfo S Planner.

In MyKnox hab ich und Benachrichtigungen alles aus.




mfg
 
G

geriom

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Meldung hatte ich auch. Du musst im Knox der App s planer das Recht auf den Kalender geben. Dann ist die Meldung weg. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
 
Ähnliche Themen - Passwortgeschützten Bereich erstellen Antworten Datum
5