Platine von S7 mit Displayschaden in S7 mit Platinenschaden bauen - Wie Platine prüfen?

W

wasti9

Neues Mitglied
0
Oder ist die Platine in Ordnung, da ja die Lampe erkennt, wenn geladen wird?
 
Akku vl hinüber? Hardreset versucht?
 
Der Bildschirm ist sowieso zerbrochen. Mich interessiert nur die Platine, die ich verwenden möchte, um damit ein defektes S7 zu reparieren.
 
Du willst ein S7 mit defektem Display kaufen dass noch aufs Laden reagiert um ein anderes S7 zu reparieren bei dem die Platine defekt ist?
 
Ja
 
Danke, jenes S7 würde nur 15€ kosten.
Würde es am PC erkannt werden, wäre es ein gutes Zeichen?
 
Ja das wäre ein gutes Zeichen. Aber zu 99% ist das Gerät durch FRP gesperrt...
 
Ich kannte FRP bisher nicht. Nun habe ich gelesen, dass es einfach am PC zu beseitigen wäre. Stimmt das?
 
Wo gelesen?

Ohne den Google Account des Vorbesitzer lässt es sich nicht entsperren.
 
Dann drück ich dir mal die Daumen dass das klappt ;)
 
Also stimmen die Berichte?
 

Ähnliche Themen

TiloW
Antworten
0
Aufrufe
204
TiloW
TiloW
Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
322
maik005
maik005
urka
Antworten
9
Aufrufe
421
urka
urka
Zurück
Oben Unten