Plötzlich nur kleiner Bildschirmteil zu sehen

H

Hakato

Neues Mitglied
0
Ich versuche gerade das Galaxy S7 G930f zu reparieren. Ein kleiner Teil des Displays oben ist zu sehen der Rest ist schwarz. Touch funktioniert auf dem gesamten Display. Normaler werksreset hat nichts bewirkt. Problem is das es jetzt zurü kgesetzt ist aber ich zum Odin Flaschen den bootloader entsperren muss das nur mit eingeschaltetem entwicklermodus und OEM entsperrung funktioniert, was ich auf dem Display leider nicht sehen kann. Bitte kann mir jemand helfen? Ich will mit einem neuen Flash ausschließen ob es ein softwarefehler ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

15790190393442298905319964831651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt zum Flashen der Samsungfirmware nichts entsperren.
Zeigt das Display im Recovery oder Downloadmodus mehr an?
 
Hakato schrieb:
aber ich zum Odin Flaschen den bootloader entsperren muss das nur mit eingeschaltetem entwicklermodus und OEM entsperrung funktioniert
Nein
Flashen mti DOdin (originale Firmware) braucht weder OEM Entsperrung noch USB Debugging!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

Uptempox3
Antworten
6
Aufrufe
326
maik005
maik005
E
Antworten
32
Aufrufe
9.165
html6405
html6405
TiloW
Antworten
9
Aufrufe
4.229
TiloW
TiloW
Zurück
Oben Unten