Pokemon Go geht nicht mehr?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pokemon Go geht nicht mehr? im Samsung Galaxy S7 (G930F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Senilix

Neues Mitglied
Howdy.
Sorry, wenn ich hier im falschen Bereich bin, wusste nicht, wohin sonst damit.
Also, ich hatte bis vor wenigen Stunden noch Android 6.0.1, Pokemon lief immer super, dann hab ich CF Autoroot durchgeführt, ohne Wipe usw, einfach nur root, hab sch*** damit gebaut, handy startete nur noch kurz und ging wieder aus, dachte ok sch*** drauf, machst eben 6.0.1 neu drauf.
Hab mir die FW mittels SamFirm geladen und bin dann auf 8.0 gelandet, wahrscheinlich hats selber noch geupdatet, weil beim Starten irgendwas mit System update wird, installiert kam.
Gut super, 8.0 gefällt mir mega, doch beim Starten von Pokemon kommt nun immer, Betriebssystem nicht Kompatibel?

Warum, der Root ist doch eig weg? war doch nur CF und Titanium Backup sagt mir auch, kein Root.
Das kotzt mich gerade mega an, vor allem da Event ist.

Entwickler Option hatte ich an, hab es wieder deaktiviert und das Handy neugestartet, immer noch das selbe Problem.

Jemand dasselbe Problem gehabt und eine Lösung?

Edit: Fail, hat sich erledigt.
Der Google Backup hat Superus mit installiert, das mag Pokemon wohl nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo Senilix,

da du das Problem hier selber lösen konntest und ich deine andere Frage in den entsprechenden Thread geschoben habe, mach ich hier mal zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Pokemon Go geht nicht mehr? Antworten Datum
7
6