Private Nummer

T

Toerner

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Ich habe ein Galaxy s7 und das Tablet von Samsung.Ich habe schon überall nachgeschaut,ich finde das Problem nicht.Ich bekomme Anrufe von Privat Nummern,die von den Geräten einfach nicht angenommen werden.Alle Versuche,Einstellungen,sind negativ.Ich möchte diese Nummern annehmen,das hat sein Grund!Könnt Ihr mir helfen,danke im voraus!

Das Handy,bzw.Tablet leuchtet für eine mili Sekunde auf,Klingelton ertönt gar nicht und dann stehet der Hinweiß:privatnummer und Uhrzeit.Gesperrt ist nichts,ich meine,anonyme Anrufe ablehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbekannte Nummern Sperren ist auch sicher nicht aktiviert?

(Telefon App --> rechts oben die 3 Punkte -> Einstellungen --> Nummern Sperren --> unbekannte Anrufer blockieren)
 
Entschuldigung, bin neu und muss mich auch hier durcharbeiten!Also auch die Einstellung, mit den 3 Punkten,hier ist nichts blockiert.Verwirrend das es beim Handy und beim Tablett, von Samsung ebenso ist.
 
Mal bei deinem Mobilfunk Anbieter nachgefragt? SPERRE?
 
Handy und Tablett,jeweils verschiedene Anbieter!
 
Das ist dann sehr komisch
 
Das könnten auch einfach nur Ping-Anrufe sein.
 

Ähnliche Themen

C
  • ciosan007
Antworten
1
Aufrufe
4.561
Yokobln
Y
J
Antworten
7
Aufrufe
7.347
John Jay
J
L
Antworten
1
Aufrufe
2.200
duich
D
Zurück
Oben Unten