Problem mit der LED Benachrichtigung bei meinem Samsung Galaxy S7 mit Android 8

T

Ti108

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der LED Benachrichtigung bei meinem Samsung Galaxy S7 mit Android 8.

Die LED leuchte zwar bei den Benachrichtigen von allen Apps auf, nur nicht bei den Benachrichtigungen von der Google Kalender App.

Alle Versuche das Problem zu lösen, z.B. die App zu löschen und neu zu installieren blieben ohne Erfolg. Auch ein sogenannter Softreste hat leider nicht gebraucht.

Können Sie mir da vielleicht weiterhelfen?

Ist Ihnen der Fehler vielleicht schon bekannt?

Ich könnte noch versuchen, das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzten.

Da ich aber nicht glaube, dass sich dadurch etwas ändert, wollte ich mein Problem hier mal schildern.

Ich bitte euch um mithilfe, bei der Lösung meines Problems.

Mit freundlichen Grüßen:
Ti108
 
Oben Unten