Problem mit Echo beim S7

J

Jan2908

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Seit heute morgen habe ich folgendes Problem bei meinem Galaxy S7: Beim normalen telefonieren ohne Freisprechen höre ich meinen Gesprächspartner einwandfrei ohne Echo, und kann auch ohne Echo sprechen, allerdings wenn mein Gesprächspartner etwas sagt hört er/sie sich als Echo. Benutze ich allerdings die Freisprecheinrichtung ist das Problem nicht mehr, also kein Echo. An was kann das liegen ? Lg
 
Hallo ich habe das gleiche Problem. nach Reparatur. haben sie eine Lösung gefunden für das Problem???
 
Hallo.

Ich weiß das das Thema schon etwas alt ist aber vielleicht hilft es jemanden anderem irgendwann einmal. Hatte bei mir auch den Akku gewechselt und das Back Cover wieder draufgeklebt, erstmal nur provisorisch mit doppelseitigen Klebeband dann man extra Kleber. Als es Provisorisch fest kein Echo, als ich den Kleber verwendet habe hatte ich ein echo. Also Deckel wieder runter und probiert zu telefonieren, kein Echo mehr. Hab mir den „originalen“ klebe rahmen besorgt und dann es wieder zusammengebaut. Es läuft seitdem ohne Echo. Also heißt das für mich das der Akku Deckel ein gewisser Abstand zum Gehäuse braucht damit es kein Echo gibt.
 
Achja und da ist einer kleiner Gummiaufkleber unterm dem mikro. Vorsichtig das mic hochklappen und gucken ob der noch da ist. Das ding verhindert nicht nur vor wasserschaden sondern schluckt auch vibrationen. Bei mir war er weg. Scheinbar war der des pudels kern. Jetzt ich den deckel drauf packen wie ich will. echo is weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Silberrücken
kannst du mir sagen wo du den dichtungsgummi gekauft hast? hab das selbe problem sobald backcover ab ist alles normal mit verklebtem cover gibts ein echo, suche schon die ganze zeit die dichtung finde sie aber nicht. kann nur noch die dichtung sein alles andere hab ich schon ausgetauscht
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
175
KleinesSinchen
KleinesSinchen
E
Antworten
6
Aufrufe
176
eilbua
E
C
Antworten
1
Aufrufe
384
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten